396E385B-AC07-4F4B-A14C-BC5FC6320BD6.jpe

Mehr über mich

Coach. Aus Berufung.

Auf der Suche nach einer Aufgabe, die meine persönlichen Stärken perfekt mit meinem Interesse an der Arbeit mit dem Menschen und den Pferden aufgreift, habe ich die Methode des pferdegestützten Coachings für mich entdeckt. Diese einzigartige Methode zur Reflexion hat mein Leben sofort ins Positive verändert. 

Besonders das Thema Persönlichkeitsentwicklung begleitet mich schon sehr lange und intensiv.

Mit meiner Zertifizierung zum pferdegestützten Coach habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht und habe bereits vielen Menschen dabei helfen können, Hindernisse zu überwinden und besser mit Rückschlägen umzugehen. Das Leben ist zu kurz um unglücklich, unsicher oder unerfüllt zu leben. Zusammen mit meinen Co-Trainern, den Pferden unterstütze ich in jeder Phase des Lebens. Gemeinsam finden wir Klarheit und Motivation, um die Situationen zu bewältigen oder den Bereich anders aufzustellen, der im tiefen Inneren beschäftigt. Ich helfe meinen Klienten dabei, eine positive und reflektierte Perspektive auf das Leben zu entwickeln und Ihre Ziele und Wünsche zu erreichen. 

Herzlichst, 

Selina Dahlmann