Termin wird bekanntgegeben

|

Iserlohn

Angstreiterseminar

Du liebst Pferde über alles, bist passionierte Reiterin, doch wenn du aufsteigen willst fängt es schon an: du bekommst dieses unschöne Gefühl im Bauch. Durch eine oder verschiedene Erlebnisse und Erfahrungen fühlst du dich nicht immer wohl im Umgang mit deinem Pferd? Du bist hier richtig.

Angstreiterseminar

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben

Iserlohn, Deutschland

Über die Veranstaltung

Durch eine oder verschiedene Erlebnisse und Erfahrungen fühlst du dich nicht immer wohl im Umgang mit deinem Pferd?

Der Ausritt oder das Training in der Reitbahn ist für dich jedes Mal eine Überwindung und mit einem unguten Gefühl verbunden?

Du erreichst einnfach nicht das Ziel, was du mit deinem Partner auf vier Hufen hast?

Zusammen finden wir den ersten Schritt für diese tiefgreifende Blockade, in dem wir die Ursache, Auswirkung und den Lösungsweg finden, damit du wieder mit Sicherheit, Vertrauen und Freude in jeden neuen Tag starten könnt.

Wie kannst du dir ein Coaching bei mir vorstellen?

 

Profitiere von meiner vielschichtigen Reitausbildung und der Qualifikation als pferdegestützter Coach.

Wir schaffen das!

Diese Veranstaltung teilen