Suche
  • Selina Dahlmann

Die kleinen Unterschiede

Es gibt Klienten, die wie viele andere Leute auch wissen, dass sie im Berufsleben Dinge tun, die für sie im Privatleben unvorstellbar sind.


Das können Kleinigkeiten sein, wie ein abfälliger Blick zum Azubi, das nachgeben gegenüber der Bürohexe oder eine zu überlegte Herangehensweise an Aufgaben, die sofortiges handeln erfordern.


„Normalerweise würde ich das anders machen...“, hat mit Sicherheit jeder schon einmal gedacht. Was macht das mit uns? Es lässt uns schlecht fühlen, so als hätten wir unser Potential nicht zur Geltung bringen können.


Das blockiert uns. Blockaden führen in den Endloskreis. Zusammen mit dem Co-Trainer Pferd


entdecken wir, was dich wirklich behindert. Dabei entdeckst du die Schritte, die wirklich zu dir passen, um die beste Version von dir zu sein. 🦉



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen