Suche
  • Selina Dahlmann

Winterblues adé- mit pferdebasierten Coaching durch den Winter

Finde positive Gedanken und die Kraft, durch den Winter zu gehen.


Wenn die Tage kürzer werden, grau und wolkenverhangen, findest du in manchen Momenten kein Glück. Es scheint kaum einen Lichtblick zu geben und jede Tätigkeit vergebens. Viele Gedanken aus der Vergangenheit zeigen sich besonders deutlich- du fühlst dich schwer und traurig.


Finde die Sonne und in wieder und das Außen weniger Einfluss auf dich haben. Um der herbstlichen Vernebelung zu entfliehen und den Garaus zu machen, bist du herzlich eingeladen, mit meiner Unterstützung und der meiner Co-Trainer den Pferden, zu dem Ursprung der Gedanken und Emotionen zu finden und aufzulösen.


Zusammen finden wir die Antworten für all die Fragen, die dich beschäftigen. Komm raus in die Natur und finde Stabilität mit den Pferden. Mit diesen wunderbaren Co-Trainern finden wir Achtsamkeit für dich und lösen alte Muster auf, die dich schon so lange belasten- und du vielleicht so noch nie gesehen hast.


Vereinbare gleich einen unverbindlichen Termin zum kennenlernen und finde wieder zu deinem Glück!




40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen